Träume. Jeden Abend, jede Nacht!

Träume...


Tagträume - die gibt es auch, das sind für mich aber eher "Wunschträume" die man sich gerade vorstellt.. Aber ich meine die Träume, die du träumst wenn du dich ins Bett legst und dich am nächsten morgen oder auch mitten in der Nacht fragst : was war das für ein Traum? Genau so einen hatte ich die Nacht wieder. Ich habe schon viele, unerklärliche und auch anstrengende Träume hinter mir.. Es gibt doch nichts furchtbareres als mit einem Ungutem Gefühl, mit einem Albtraum aufzuwachen und nicht mehr weiter schlafen zu können. Genau dann habe ich den Drang den Traum aufzuschreiben drüber nachzudenken - all das was mich aus dem Traum beschäftigt wird analysiert und ich versuche dann eine Deutung/ eine Antwort für den Traum zu bekommen. Dank Google und mehreren Seiten hab ich bestimmte Dinge herausgefunden. Für mich ist das kein quatsch - für mich bedeuten Träume was, und das sie mir etwas sagen wollen. Kommt euch das nicht bekannt vor? Ich kann mir wirklich zur zu gut vorstellen das es den einen oder anderen genauso geht und euch die Träume beschäftigen. Vielleicht macht man sich über einen tollen, positiven Traum nicht allzuviele Gedanken - da er einfach schön war und gerne so in Erinnerung bleiben darf. Aber ein Traum, der dich den ganzen Tag noch beschäftigt, der muss einfach etwas bedeuten. Fazit mein Traum: ich muss endlich Grenzen setzen und genau das versuche ich jetzt um ehrlich zusein schon lange nur hab ich mich immer wieder davor gedrückt und wenn mir ein böser Albtraum schon eine Erinnerung schickt, dann wirds schon höchste Zeit. Haha. Vielleicht hilft einen das Unterbewusstsein manchmal den richtigen Weg zugehen, die richtigen Worte zu fassen was auch immer. Ich mag Träume ob sie nun schön sind, einen nachdenklich machen. Jeder Traum kommt von einem selbst. Dein persönlicher Ratgeber oder dein persönlicher Helfer, jeder so wie er es sieht. Ich hoffe ihr träumt heute Abend etwas schönes. Gute Nacht x

Kommentare

Beliebte Posts