Dienstag, 1. Dezember 2015

Oh Dezember, du bist schon DA..

Oh wow schon Dezember!!!!! Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet überall der Duft von Lakritz, gebrannten Mandeln und mir kommen die Menschen alle so viel entspannter vor. Für mich ist die Weihnachtszeit mit die schönste Zeit. Jetzt fehlt nur noch der Schneeund alles glitzert so schön weiß. Nach den ganzen Glühweinen und selbstgebackenen Keksen steht schon der Silvester vor der Tür. Vielleicht fragt sich der ein oder andere auch, ob man all seine Silvester-wünsche erfüllt hat. Wie sehen die neuen Pläne fürs kommende Jahr aus- was kann man besser machen. Ob einen immer noch die ein oder zwei Kilo plagen..  Ist man seinen Wünschen und Vorstellungen nachgekommen? Oder steht jetzt noch mehr auf der Liste als im Vorjahr!? 



Mein Jahr war abenteuerlich. Ich habe so viel neues entdeckt und mich um einiges besser kennengelernt. Es hat sich dieses Jahr viel verändert. So viel positives, trauriges, herzzerreißendes, negatives.. aber auch das gehört zu einem Guten Jahr dazu. Zitat: "das einzige was immer gleich bleibt, ist das sich alles ändert." Genau der Meinung bin ich es ändert sich immer alles einfach alles egal was du hoffst, wünschst oder denkst.  

Für mich steht dieses Jahr noch eine klitzekleine Sache auf meiner Liste. Was habt ihr vor? Schon Pläne? Oder wie jedes Jahr kurzfristig vor Silvester noch fürs Raclette einkaufen und die Nacht mit Freunden bei guten Essen, nen leckeren Wein und nen Champagner zum anstoßen verbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen