Mittwoch, 25. November 2015

Meine Herbst/Winter Favoriten

Meine Herbst/Winter Favoriten. Mein liebster Schuh ist der Chelsea Boot. Ich trage sie so gut wie jeden Tag! Dadurch wirkt jedes Basic Outfit gleich lässiger - so fühle ich mich wohl. Einfach in die Schuhe schlüpfen und los geht's. 


Mein neustes Paar ist etwas ausgefallen und ich war direkt so begeistert und konnte nicht mehr wiederstehen. Dieses Jahr war so oder so ein neues Paar dringend nötig und im Vergleich zu anderen Chelsea boots ist das mal ein sehr eleganter Hingucker. Bei einem Preis von 169,95€ ist das nicht ein Schuh der " mal eben so " mitdarf und am Ende durften sie mit 30€ Rabatt bei mir einziehen! 

 
Mein zweites neues Paar sind die heißgeliebten uggs - 
UGG Australia CLASSIC SHORT Chocolate


Ich finde die Preise für die Schuhe einfach so unfassbar teuer das ich mir jahrelang kein Paar zugelegt habe. Nicht nur der Preis auch die Qualität vom
Leder.. wie empfindlich sie sind - man darf sie nicht bei Nässe tragen aber genau das sollte ein Winterschuh doch abkönnen.. Diesen Winter musste ein warmes paar Boots für meine Füße sein und da kam das Angebot von Amazonbyvip mit 20% Rabatt ja genau richtig. Eine Nummer kleiner bestellt wie geraten und zack nach 2 Tagen waren sie schon bei mir. 


Sie machen keinen schlanken Fuß aber welcher Winterschuh macht das schon.. Die uggs sind wirklich so bequem und halten die Füße sehr warm. Ich weiß noch nicht ob wir beste Freunde werden und in Zukunft noch mehr einziehen dürfen aber ich bin froh sie jetzt bei den kalten Tagen zu haben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen