Samstag, 28. November 2015

Eines meiner neusten Werke..

Meine neuste bemalte Leinwand.. 
+ meine HEISSGELIEBTEN super coolen BOOTS ganz aktuell von Mango! Ich Schnäppchenjägerin musste bei 30% wieder voll zuschlagen. Aber nur das Paar durfte mit. Mehr nicht! Sind jetzt auch erstmal genug Vorweihnachtliche-Geschenke.


Typisch Clara :

Meine Bestellung im Café : Latte Macchiato + bitter Lemon -ein muss. Ich liebe liebe liebe BACKEN am liebsten Kekse, Waffeln und Muffins. Käsekuchen ist auch einer meiner Favoriten! 

Ich trinke Fritz Cola -nur die! Ich hab wirklich immer Taschentücher dabei - das weiß auch jeder. Ich mag keine labellos. Jeden Abend könnte ich meine Haare abschneiden die nerven mich beim schlafen. Ich trage keine Armbänder allgemein eher wenig Schmuck. Obwohl ich Angst vor Tieren habe mag ich Pinguine sehr gerne-die sind voll okay! Ich bin schon lange am überlegen meine Haare zu kürzen (bis zu den Ohren. .) 


Ben&Jerrys ist mein Lieblingseis! Könnte das immer und immer wieder essen JEDEN TAG!!!! Ich mach gerne jemandem eine Freude. Bringt mir viel mehr Spaß als mich selbst zu beschenken.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen