Montag, 23. November 2015

Ein wenig über mich..

Ich bin Clara, 22 Jahre nicht ganz so groß aber auch nicht klein. Nicht dick auch nicht besonders dünn. Bin ein Widder. Komme von der Ostsee und möchte auch nicht mehr weg von hier! 


Ich liebe Strandspaziergänge besonders im Winter mit nem heißen Kakao in der Hand. Ich bin ein absoluter Herbst/ Winter Mensch ich freue mich jedes Jahr wenn ich meine dicken Pullis, Schuhe und Jacken rauskramen darf. Warm eingepackt durch den Schnee schländern in kleine Cafés mit Freunden sitzen über den Weihnachtsmarkt, Kekse backen - vorm Kamin eingekuschelt Weihnachtsfilme schauen und so vieles schönes mehr.. Bin schon richtig in Stimmung dank dem Schnee vorgestern! 

Hatte immer einen Hund bis vor paar Jahren.. obwohl ich Angst vor Tieren habe-ja! Wirklich!! Zwei meiner besten Freundinnen haben Pferde kann das Hobby leider nicht mit denen teilen. Die Erfindung vom Telefon finde ich unglaublich - das am anderen Ende die echte Stimme herauskommt. Phänomenal! Ich mag trotzdem nicht gerne telefonieren außer mit meiner besten dann auch gerne mehrere Stunden am Stück! Die Mütter von meinen letzten ex Freunden waren Friseure - komischer Zufall. Ich mach gerne home Workouts gehe ab sofort aber wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich liebe Schokolade und Kekse + Kuchen (viel lieber als Torte) !!!! Und hasse Rosinen! Seit ich 14 bin träumte ich von einer eigenen Louis vuitton - hab es immer wieder überdacht und überlegt so viel Geld für eine Tasche auszugeben. Nach so vielen Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt (Freude im Gesicht mit der Schokoladen braunen Tasche in der Hand - in Gedanken an die nächste Louis..) Bin jetzt ganz genau 6 Jahre Vegetarier kurz bevor ich versucht habe mit dem bloggen anzufangen, habe ich das Buch skinny bitch gelesen- mochte aber eh nie Fleisch! Gelegentlich esse ich sehr gerne noch Fisch. Also kein richtiger Vegetarier. Seit meinem letzten Besuch in Hamburg habe ich kein Appetit mehr auf Sushi. Ich rate wirklich niemanden Sushi beim Lieferanten zu bestellen - außer ihr kennt die. Hatte die schlimmsten Vorstellung im Kopf und ich kann kein Sushi neben einem Aquarium essen.. egal wie schön es aussieht dabei wird mir schlecht. Ich könnt mich jeden Tag aufregen über frisch lackierte Nägel die nach gefühlten Sekunden sofort aussehen wie von gestern. Manchmal gibt's Tage da könnt ich alles ausmisten, aufräumen. Ich mag nicht gerne Baden. Sauna Whirlpool höchstens 5 Minuten. Meine Lieblingszeitschrift ist die Glamour. Ich mag gzsz, bin grad wieder voll drin. Ich lese gern - alles mögliche am liebsten Bücher wo das Cover mich schon anspricht (haha) Einer meiner Lieblingsfilme ist Shopaholic. Liam Neeson ist mein Held der beste Schauspieler wie ich finde, hab jeden Film von ihm gesehen. Finde den Film
"Gone Girl - das perfekte Opfer" super spannend - könnt den immer wieder sehen hab ihn sogar auf DVD. Kann nicht verstehen wie man den nicht spannend finden kann.. Benutz seit Jahren bebe young care Reinigungstücher - würde nie was anderes wählen. Viele sagen ich sehe aus wie Hermine - genau so wie sie im Film Harry Potter aussieht. Ich kämme einmal nach'm Haare waschen meine Haare danach sonst nie - sehen manchmal aus wie struppi! Viele beneiden mich um meine Haare. Ich hab mehr Volumen als mancher Löwe in seiner Mähne. Im Sommer müssen meine Haare dran glauben und werden ausgedünnt! Bei der Hitze kaum auszuhalten mit so dicken Haaren. Meine beste Freundin und ich stammen von Aliens ab.. ne andere Erklärung gibt es nicht für so ne hohe Stirn bei uns. Hab mich jahrelang dafür geschämt und mich nie getraut ein Zopf zu tragen so langsam mag ich meine Stirn und trag gerne regelmäßig Zöpfe. Meine Lieblingsfarbe ist marineblau und beige steht mir auch am besten. Hab drei Teile in schwarz bin ganz traurig drüber - allblack sieht immer so schön bei anderen aus. Tendier aber beim Kauf immer eher auf weiß/beige/blau. Meine Schminke gibt's bei Rossmann und Douglas finde Catrice/Maybelline genauso gut wie teure Kosmetik. Ein DM habe ich leider nicht um die Ecke. In Supermärkten muss ich erstmal an den frischen Produkten riechen bevor sie mitdürfen. Würde nie Tomaten kaufen ohne dran gerochen zu haben. Ich hasse Produkte von vorne hab immer den Drang alles von hinten zu nehmen. Hab schon viele mit meinem  Wahn angesteckt. Ich liebe zeichnen, abstrakt. Mag nichts perfekt nach Linien gemaltes. Hab schon einige kleine Leinwände bemalt und aufgehängt. Das geliebte Gossip Girl "Prada Marfa" Bild habe ich natürlich auch! Ich bin ein Gossip Girl Junkie - Chuck ist meine große Liebe! Ich hab schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet : im Büro, im Restaurant bei Zara und in anderen Läden.. für teure Sachen investiere ich gerne mein eigenes Geld. Ich mach mir oft Gedanken über Träume. Manchmal kommen auf einmal im Alltag wieder stückchen weise Erinnerung von Träumen hoch. Kennt ihr das? Auf einmal träumt ihr, was ihr vor langer Zeit abends mal geträumt habt.. 

Das war noch lange nicht alles über mich. Gute Nacht eure Clarilein xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen